Online Banking - praktisch, kommod und genau für Ihr Business.
VKB CONNECT Plus verbindet persönliches und menschliches Banking mit moderner Technologie - perfekt abgestimmt auf Ihre Ansprüche als Unternehmerin oder Unternehmer. Erledigen Sie Ihre Geldgeschäfte einfach und bequem in Echtzeit und von jedem Gerät aus. VKB CONNECT Plus bietet zusätzlich zu den bereits bekannten Funktionen von VKB CONNECT noch weitere Vorteile.
Persönlich, einfach, sicher und mobil - Mit VKB CONNECT Plus können sie Ihre Bankgeschäfte jederzeit, von jedem Gerät und in Echtzeit erledigen und das stets mit den höchsten Sicherheits- und Datenschutzstandards.
Jetzt auch telefonisch und per Mail möglich: Bestellen Sie Ihren VKB CONNECT Plus Zugang ganz unkompliziert und sicher.
Zusätzliche Funktionen für VKB CONNECT Plus
- SEPA-Eilüberweisung
- Auslands-Eilüberweisung
- Lastschriftsaufträge
- MBS-Aufträge (dislozierte Zeichnung)
- Umsatzdatenbank ab 01.01.2017
- Überweisungen bis 200 Tage in die Zukunft möglich
Leistungsbeschreibung
Diese Übersicht zeigt Ihnen, welche neuen Funktionen Sie in VKB CONNECT und welche Sie in VKB CONNECT Plus nutzen können.
Noch Fragen?
Sie haben noch Fragen zu VKB CONNECT? Hier finden Sie die Antworten!
Häufig gestellte Fragen:
-
Welche Vorteile bietet mir VKB CONNECT?
-
Welche Funktionen gibt es?
-
Was bietet mit die Wertpapier-Funktion auf VKB CONNECT?
Downloads
VKB CONNECT APP
Genießen sie die Vorteile von VKB CONNECT, Ihrem persönlichen Finanzmanagement:
- Echt persönlich.
- Sichtbar einfach.
- Einfach sicher.
- Mobil und einfach.
Die neue pushTAN ersetzt die smsTAN und bietet Ihnen einen noch sichereren und trotzdem einfachen und schnellen Einstieg in Ihr neues Finanzmanagement VKB CONNECT.
Wir helfen gerne.
Für Sie und Ihre Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung. Auch Ihre VKB-Betreuerin oder Ihr VKB-Betreuer hilft Ihnen ganz unkompliziert. Selbstverständlich auch beim Start Ihres persönlichen Finanzmanagements: VKB CONNECT Plus.
Für Sie zu Ihrer Verfügung stehen:
- persönlich Ihre VKB-Betreuerin oder Ihr VKB-Betreuer
- telefonisch
Hotline unter +43 732 76 37-1811
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 13:00 Uhr
Kundendialog-Center Linz unter +43 732 76 37-0
Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr