News

Quelle: vkb-bank.at Datum: 24.04.2017
27|12|2016

Tipps für das Vorstellungsgespräch …

… erhielten die Schülerinnen der Abschlussklasse der Landwirtschaftlichen Fachschule Mistelbach am 23. Dezember 2016 beim Bewerbungstraining mit der VKB Bank.

Zuerst wurde die optimale Vorbereitung besprochen, anschließend wurden verschiedene Gespräche durchgeführt, gefilmt und hinterher ausführlich analysiert. Herr Jörg Schwertner, MBA von der Volkskreditbank beantwortete die zahlreichen Fragen der künftigen Absolventinnen zum Bewerbungsgespräch und ergänzte diese mit hilfreichen Tipps und Tricks aus der Praxis.

Nun können die Schülerinnen ihre Vorstellungsgespräche ohne Stress bewältigen. Sie haben gelernt, wie sie sich besser vermarkten und erfuhren alles was wichtig ist, um beim Gespräch persönlich zu überzeugen.

Diese Zusammenarbeit mit der VKB Bank besteht schon seit vielen Jahren und wird von den Schülerinnen begeistert angenommen.