Kundendialog
Ihre Beraterin..

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir freuen uns, wenn Sie uns darüber informieren, wo wir uns verbessern können. Vielen Dank!

Zu diesem Zweck können Sie sich entweder an Ihren Kundenberater oder an das Beschwerdemanagement der VKB-Bank wenden. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihre Beschwerde so rasch als möglich zu bearbeiten und gemeinsam zufriedenstellende Lösungen zu finden.

Beschwerdemanagement der VKB-Bank:Volkskreditbank AG
Postfach 116
Rudigierstraße 5-7
4010 Linz
(0732) 76 37–1163
kundendialog@vkb-bank.at

 

Gerne informieren wir Sie auch über die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beschwerde an die Gemeinsame Schlichtungsstelle der österreichischen Kreditwirtschaft, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien (www.bankenschlichtung.at) („außergerichtliche FIN-NET Schlichtungsstelle“) zu wenden. Sie können damit aber auch die Finanzmarktaufsichtsbehörde, Otto Wagner-Platz 5, 1090 Wien befassen. Darüber hinaus gibt es die Beschwerdestelle über Versicherungsvermittler im Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, Stubenring 1, 1010 Wien, sowie die Schlichtung für Verbrauchergeschäfte, Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien.

Ihre Wünsche, Anregungen und Beschwerden:
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